Wir über uns

Am Anfang waren wir alle Einzelläufer, die sich eines Tages zu einer kleinen Laufgruppe zusammenfanden. Um nicht „namenlos“ in der Welt herumzulaufen, gaben wir uns 1994 die Bezeichnung HAVELBLITZE. Inzwischen sind wir zu einer aktiven Laufgruppe herangereift, die sich im Brandenburger und im Berliner Raum einen anerkannten Ruf erworben hat.

 

Wir, das sind Läufer und Läuferinnen, die Lust auf sportliche Bestätigung haben und manchmal bei Wettkämpfen ihre Stärke unter Beweis stellen. Zu uns gehören Laufanfänger ebenso wie ambitionierte Läufer aller Altersklassen.

 

Wir schätzen es kein eingetragener Verein zu sein, der sich Normen und Richtlinien unterwerfen muss. Die Teilnahme am Lauftraining ist kostenlos. Jeder hat den Freiraum für sich zu entscheiden, wann er zum Training kommt und welchen Laufumfang er absolviert.

 

Daraus resultiert aber auch, dass sowohl beim Training als auch bei Wettkämpfen kein Versicherungsschutz besteht.

Alle Läufer sind verpflichtet persönlich für ihren Versicherungsschutz zu sorgen.

Auch wird keinerlei Haftung für Sach- oder andere Schäden übernommen!

 

Wir ermutigen besonders diejenigen, die es immer schon mit dem Laufen versuchen wollten, es aber noch nicht gewagt haben. Gemeinsam in der Gruppe profitieren wir von den zahlreichen Erfahrungen der langjährigen Läufer, wir stehen zueinander und helfen uns.

 

Und beim Laufen kann man wunderbar erzählen und natürlich auch seine Scherze machen.

 

Laufen Sie mit uns los!

 

Der Einstieg ist jederzeit möglich. Sie sind herzlich willkommen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jana Müller

Impressum

Anbieter:
Gisela Gottschalk
14656 Brieselang OT Zeestow

Kontakt:

Telefon: 01741506259

E-Mail: info@havelblitze.de
Website: www.havelblitze.de

 

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs.2 RStV
Hartmut Müller
14656 Brieselang OT Zeestow